Warum refurbished IT?

Viele Unternehmen entscheiden sich für das Leasing von IT-Hardware. Der Vorteil liegt auf der Hand - es wird kein Kapital gebunden. Die Hardware wird in der Regel für 3-4 Jahre zu monatlichen Beiträgen im Unternehmen genutzt und geht dann an die Leasingunternehmen zurück. Danach erfolgt der Wiederverkauf. Die IT-Hardware wird von uns professionell aufbereitet ("refurbished") und unseren Kunden mit 24 Monaten Garantie angeboten. Die Qualität von Businesshardware unterscheidet sich maßgeblich von den "normalen" Geräten für Privatanwender, sie sind für den täglichen Einsatz auch unter schwierigen Einsatzbedingungen konzipiert.

Unser Beitag der Umwelt zu helfen und Ressourcen zu sparen

Wir holen im Landkreis Hameln-Pyrmont Ihre zu entsorgende IT-Hardware kostenlos ab. Dazu zählen alte Server, PCs, Notebooks und Monitore. Sollten noch Datenträger in den Geräten verbaut sein, werden diese gemäß der aktuellen Datenschutzvorschriften physikalisch vernichtet.

Einige Teile, sofern noch funktionsfähig, können je nach Alter wieder refurbished werden und helfen der Umwelt und sparen Ressourcen.

Rufen Sie und an und vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

Öffnungszeiten: Mo. - Sa. 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr | Mo., Di., Do. und Fr. 15:00 - 18:00 Uhr

Vor-Ort-Service: Termine nach Absprache